Subscribe to RSS feed

«

»

Feb
01

2011-02-01 Vang Vien

Es war ein Versuch heute nochmal zu klettern. Allerdings bin ich einfach nicht fit. War leider nix. Zwei, drei Touren un dich war total alle. Ist auch mal ok.

Es hat leicht geregnet und es war angenehm kühl. Die Landschaft hüllt sich in eine Decke aus Nebel – unwirklich, aber schön.

Seit dem frühen Morgen war hier Stromausfall, bis jetzt grade. Passiert hier schon mal 🙂 da die meisten noch auf Holz kochen, ist alles halb so wild. Allein heißes Wasser oder kaltes Bier gibt es dann nicht – stört aber auch keinen.

Dafür habe ich mir schon ein Ticket für morgen früh gekauft. Um neun geht es nach Vientiane und dann von da aus weiter zur Freundschaftsbrücke nach Thailand.  Vermutlich mache ich mich dann auf nach Bangkok. Wenn es keine Tickets mehr gibt, bleibe ich ein paar Tage oder suche mir einen Bus.

Lieben Gruß aus Vang Vieng

No comment yet

Schreibe einen Kommentar