30 days – and counting

tja, so langsam wird s ernst. noch ernster. mir geht der hintern noch viel mehr auf grundeis. ich frage mich ob das wirklich alles so eine schlaue idee ist und ob man nicht lieber klitzekleine brötchen backen und lieber mit dem arsch zu hause bleiben sollte. alas.
über das generalkonsulat von vietnam habe ich mich ja schon hinlänglich gewundert. ich hoffe jetzt, daß ich meinen paß überhaupt wieder sehe.
wirklich schlimm war heute die dame von der BA. nicht british airways. die beschäftigen freundliche leute. ich versuche ja für die mitarbeiter der bundesagenturen möglichst viel verständnis aufzubringen, vermutlich stehen da n haufen antragssteller, die zu doof zum sch…reiben sind und ich bin mir sicher daß man abstumpft. aber jemand der komplett mimikfrei spricht?! alter lachs.
bei dem gemeinsamen durchforsten der angebotenen stellen, kam genau keine passende heraus. was soll ich dazu sagen? hab ich erwartet?
uff.
aber nicht entmutigen lassen. ich mache den antrag noch ganz fertig – es fehlen noch sachen von der alten stelle und dann bin ich total offiziell arbeitslos. höhö.
wenn die wüsten…
ich habe mir einen trek mit dem DAV summit club im himalaya gebucht. auf die weise habe ich wenigstens die chance ein bißchen rum zu kommen. und gut vorbereitet ist es auch. ich hoffe sehr, daß ich mit meiner fitness klarkomme. keine ahnung wie fit die anderen sind oder was 3 gipfel von 5 sind. durchschnittliche gehzeit ist täglich 6 h. was ist für die vorbereitung besser, laufen? oder radfahren?
wegen der tour kommen doch noch ein paar aufgaben dazu:

kann ich meinen ollen rucksack mitnehmen? habe ich genug funktionsunterwäsche? – nein – brauche ich teleskopstöcke? – sollen praktisch sein – wo zur hölle ist meine alutrinkflasche?

also alles neu macht der september und einkaufen muß ich jetzt auch schon wieder….

😀

3 Gedanken zu „30 days – and counting“

  1. Ach ja, und die Panik von wegen doch lieber den Hintern zuhause lassen, gegen die hast Du mit dem Buchen diverser Flugtickets ja schon gut vorgesorgt… Arsch auf Grundeis ist normal bei sowas sach ich ma, wenns nicht so wäre, wärst Du mir noch unheimlicher, als Du’s mir angesichts dieses Projekts eh schon bist. 😉 Und dieser Angst nachgeben – das würdste bereuen, wetten?

Schreibe einen Kommentar