noch ein schritt

ein weiteres kleines update – nach diversen spritzen und gerenne hier eine kleine verschnaufung: das Nepalvisum ist da, ich war heute in frankfurt und habe das visum für thailand beantragt. jippie. und einen riesenhaufen formulare für die anderen anträge ausgefüllt. merke: das formular das du ausfüllst ist IMMER falsch. also ausfüllen, guten willen zeigen und dann ein neues ausfüllen.
das ticket ist gebucht und meine reiseversicherungen (ticket und krankenversicherung) sind unter dach und fach.
vollmacht für den legalen kram hab ich auch erteilt… tja… es geht alles so seinen sozialistischen gang.
ich muß meine kletter schuhe besohlen lassen… ich nehme meine knipse mit – keine weiten kameramonster, aber vielleicht doch n kleines netbook?!
der dollar steht grade ätzend, also will ich keine dollars kaufen. der yen auf m höhenflug, der dollar steht relativ gut zum euro… es ist zum mäusemelken.
die telephonnummern für kartensperrdienst habe ich jetzt (ganz neu 116116… super oder? ich dachte schon das ist ein fake. skeptizismus kann auch zu weit gehen).

den von mir nicht geliebten skoda habe ich noch bis ende des monats. bei licht betrachtet ist das ganz schön bald. insbesondere weil ich am 1.9. in der ba aufschlagen muß und mich tatsächlich arbeitslos melden will.
also… alles geht seinen gang und ich bin schon ganz bald in nepal.

stranges gefühl.

Ein Gedanke zu „noch ein schritt“

  1. ich hoffe, dir wird die weisheit, die man da auf dem dach der welt inhaliert, nicht zu kopf steigen (eigentlich ’n blöder kommentar, aber es handelt sich auch eher um das ausprobieren der kommentarfunktion)…

Schreibe einen Kommentar