Subscribe to RSS feed

«

»

Mai
10

2011-05-10 …post!

Wieder da heißt auch: Motorrad fahren! Die Suzi ist mit einem hungrigen Brüllen aus dem Winterschlaf erwacht und nix geht über ne kleine Runde. Das Wetter ist grade zu genial und ich kann mich nicht dazubringen beim Arbeitsamt – Pardon! Bundesagentur für Arbeit – anzuklopfen und mich zurückzumelden. Das werde ich heute trotzdem tun müssen. Das und bei der Krankenkasse melden, Zeugnisse kopieren und einreichen…

Das Leben geht weiter und zwar völlig nahtlos. Ich bin nicht viel anders geworden und diejenigen, die hier geblieben sind auch nicht.

Man sieht die Dinge nicht toleranter sondern differenzierter – missen möchte ich die Reise auf garkeinen Fall.

Vielleicht schreibe ich ein bißchen weiter.

Der Wieder-da-Floh

No comment yet

Schreibe einen Kommentar