Subscribe to RSS feed

«

»

Mai
06

2011-05-05 …Landung!

Ich bin wieder in Deutschland. War ein langer Tag und am Ende war ich saumüde (in den Flieger von London nach Frankfurt bin ich eingestiegen und ausgestiegen, alles dazwischen habe ich nicht bewußt erlebt – Tiefschlaf.

Hiermit also meine letzte Amtshandlung:

Wie wäre es mit einem klassischen Diaabend am 4. oder am 11. Juni?

Ihr bringt was zu essen mit und ich doziere gewohnt trocken und zum Einschlafen – mit verwackelten Dias und rasselndem Superachtprojektor 🙂

Schickt mir ne Mail…

Grüße vom Wieder-da-Floh

2 comments

  1. Martin says:

    Moin!

    Schön das du wieder heil zurück bist und nach den Berichten zu urteilen ne tolle Zeit gehabt hast! Ich bin für Diaabend mit Bier und Häppchen! Du trägst den blau/rosa Taucheranzug und tanzt beim erzählen jeweils landestypische Volkstänze! Oh, ich freu mich!!! Wer dafür ist Hand hoch: 1,2,3…. 🙂

    Gruß Martin

    1. admin says:

      gracias und ja, es war toll! sammel mal weiter stimmen für den blau rosa anzug. es war der einzige der passte, die anderen waren zu groß. blau rosa. und das mir.

      jo! aber dann machen wir was!
      hoffentlich spielt das wetter mit, das würd ich gern importieren…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>