2011-05-21 Schönwetterwölkchen

Also, der allgemeinen Infromation zu liebe:

Der Blog wird bald wieder Passwortgeschützt, entweder man kennt es oder man denkt sich seinen Teil. Der Inhalt sind eine Reise und sie ist mein Traum, also war es eine traumreise… nicht wahr?

Mein Vorschlag ist am Pfingstwochenende einen bunten Abend zu machen und wehe es kommen nicht alle!

2 Gedanken zu „2011-05-21 Schönwetterwölkchen“

  1. arrr… deine email ist irgendwie zwischen hammerhaien und schildkröten verloren gegangen…du weisst ja wie das auf den galapagos so ist…den ersten teil weiss ich ja noch, aber der provider?!?… wie auch immer….den disput über die lösung der energieprobleme……..du hast ja noch meine adresse..

    1. ja, irgendwann bekommen wir das hin, mit der lösung der energieprobleme fangen wir am besten an – dann können wir auch irgendwann mal kommunizieren 🙂 einfach fix rüberbeamen und schnacken ist einfach toller als sich zum skypen zu verabreden und dann ne lahme leitung zu haben… du warst auf isabela, oder? wie wars?

      feurige grüße nach mexico!

Schreibe einen Kommentar