5 Gedanken zu „2011-03-26 zurück vom Great Barrier Reef“

  1. Liebe Nina,
    es ist der Hammer, was Du gerade erlebst! Die Bilder sind umwerfend und es ist toll, durch Deine Berichte ein wenig dabei sein zu dürfen!

    Die Tailors waren Samstag in Hamburg, Großdemo gegen AKW, 50000 von 250000 Menschen (andere Demoorte waren Berlin, Köln und München).
    Gestern waren Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und BaWü. Nach 58 Jahren gibt es in BaWü wohl endlich einen Regierungswechsel und allem Anschein nach einen grünen Ministerpräsidenten! Die Grünen konnten in BaWü ihr Vorjahresergebnis verdoppeln und in Rheinland-Pfalz verdreifachen (damit muß dort wohl die SPD in Koalition treten). Schatz ist optimistisch, daß wir auf einen flotten Ausstieg aus der Kernenergie zusteuern, ich bin da noch etwas skeptisch.
    Das Wetter wird hier langsam zuverlässiger. Nachts ist es noch kalt, aber das wird besser und ich hoffe auf baldigen Saisonstart, was das mopetisieren betrifft.
    In anderthalb Wochen habe ich Urlaub, da freue ich mich drauf! Ostermontag feiern wir in Hamburg die Hochzeit von Anneke, unserer Trauzeugin, und Florian.
    Fühl Dich ganz lieb geknuddelt und gewuddelt und somit wüst gegrüßt!

    1. huhu, meine liebe!

      was die watsche für die schwarzgelbe regierung angeht (japan ist schuld) bekomme ich das grinsen kaum aus dem gesicht. die hoffnung bleibt, daß sich was ändert und ggf sogar besser wird.
      viel spaß beim mopet fahren, ich vermisse es definitiv und bin ja bald wieder da…
      drücken, wuddeln, knuddeln und hardcorekrassrückgrüßing!
      nina

Schreibe einen Kommentar