2011-03-01 lay over in Bangkok

also ein Flug nachBangkok, eine Nacht im Flughafenhotel und dann weiter nach Sydney.
Entschuldigt die Polemik aber:
Endlich!!!
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-12608083

Wer unten schaut, sieht daß die Affaire zu Googleberg Wellen bis zu Qinhua und der Financial times geschlagen hat…

so, jetzt suche ich noch ein hostel in Sydney…

5 Gedanken zu „2011-03-01 lay over in Bangkok“

  1. In Deutschland ist die Geschichte immer noch nicht gegessen und Gutti-Fans proben den Aufstand und wollen ihren Gutsherren wiederhaben.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass sich das legt. Germanys Next Top Model geht bald wieder los, DSDS Mottoshows stehen an und irgendwann ist ja auch wieder Big Brother, dann sind die alle beschäftigt.

    Ich hoffe dieses Statement war herablassend genug um mein Missfallen gegenüber „Gutti-Fans“ auszudrücken.

    1. mann, bin ich froh, daß wir _nicht_ in einer direkten demokratie leben. wenn da ne meinung stark genug ist, würde das gemacht. minarette bauen? ganz scheisse, etc.
      nein, ich rege mich nicht weiter auf.
      meine wette (um s recht): thomas de maizière wird der nächste verteidiger.

      vive la… was eigentlich???

  2. De Maizière ists ja auch geworden 😉 Und passt ja auch, statt großkotzigem Hochadel, gibts nun hugenottischen Kleinadel. Aber die sind es wenigstens gewohnt, irgendwie produktiv sein zu müssen.*g*

    Dafür haben wir jetzt einen wunderbaren neuen Innenminister, der für CSU-Verhältnisse fast schon liberal ist, bei dem sich bei mir als sozial-liberalem Norddeutschen/Preussen dennoch die Fussnägel hochrollen.

    1. friedrich? der islam gehört nicht zu deutschland? als innenminister? ich war mir ja sicher, dass es demäsier als außenminister wird, aber wer ist den der typ da?
      was passiert denn als nächstes? gibt es nochmehr total graue mäuse für das schattenkabinett? tut sich noch irgendwas außer rücktritten? köhler konnte nicht mehr, koch wollte nicht mehr und gutti sollte nicht mehr. *groll*

Schreibe einen Kommentar