2010-11-30 schluchz buhu

in einem monat werd ich schlagartig altern. oh neiiiiin! vermutich werd ich ganz alleine in einem hostel sitzen und keiner kommt mit einem yestoertchen mit kerze vorbei – ob ich das ueberleben werde?

so schlimm ist es grade nicht. aber ich bin so n bisschen enttaeuscht, dass das wetter im sueden noch so schlecht sein soll. der osten schlechter als der westen. da sitze ich nun mit meinem dicken schaedel, mit meinem busticket und warte darauf dass es halb sechs wird. so lange druecke ich mich im internetcafe rum (hier ist es klimatisiert, wer meine abneigung zu klimaanlagen kennt, wird sich fragen was los ist…) schreibe ein bisschen und langweile mich.  ich habe schon wieder ein paket nach hause geschickt, mit noch mehr warmen sachen und den padibuechern. 3 kg leichter ist der rucksack jetzt.

was nettes mitgeschickt habe ich nicht, was mir sehr leid tut. allerdings gibt es hier in dem touriviertel nur mist. und ramsch. und bling. und zeug, das man im leben nicht braucht.

ja, ich bin grade ein bisschen geknickt. es nervt immer nur als wandelnde geldmaschine angesehen zu werden. sich nicht verstaendigen zu koennen nervt klarerweise auch. das pech mit dem wetter ist auch betrueblich. grr.

immerhin habe ich ein neues buch (the gate) und habe einen teil last verringert. jetzt brauche ich noch proviant fuer die 12 h busfahrt und dann auf  nach krabi!

gruesse vom floh

9 Gedanken zu „2010-11-30 schluchz buhu“

  1. Hey Floh,

    du wirst bald erwachsen. Das ist nicht schlimm und tut gar nicht weh! Und bis dahin hast du wieder wahnsinnig wunderbare Leute getroffen, mit denen du ein rauschendes Fest feiern wirst. Und wir werden hier auf dich anstossen und dich beneiden. So!
    Alles wird gut und noch besser,

    deine elli

  2. Francois Bizots „The Gate“ über die Roten Khmer? Ist ziemlich gut, allerdings kann es nicht schaden dazu ein Buch über kambodschianische Geschichte querzulesen, sonst entgeht einem doch einiges.

    Ansonsten hast du doch ein biologisches Alter um die 25. Da passiert dir schon kein rapider Verfall. Um sicher zu gehen, werd ich am Wochenende einfach ein paar Kultisten im Blutpool für dich Opfern, aehm ich meine natürlich eine Kerze für dich anzünden! 🙂

    Hier sind übrigens grad -13°C(gefühlt irgendwas bei -25°C) und Schnee liegt, also beschwer dich nicht zu dolle 😉

    1. jaaha, genau das buch. aber ich will mich auch nicht weiter beschweren – hier sind noch 30 grad und es ist phantastisch… lass die kultisten wo sie sind. das ist sonst wieder so ne sauerei auf dem altartuch…

      dicke gruesse!

      1. *freu*@phantastisch, genau das will ich hören! 🙂

        Da ich gestern Nacht noch etwas Zeit hatte, kommt die Anfrage nach Schonfrist für die Kultisten etwas – zu – spät.*hüstel* Aber der schlaue Mnesch lernt ja und es gab erst neulich einen Sonderposten Plastikplanen im örtlichen Baumarkt und… lassen wior die Details mal lieber weg. Alles okilidokili! *g* Fühl die „gefloht“ 😉

Schreibe einen Kommentar