2010-11-29 bangkok

bin ich platt. ich mag kein blatt.

nach dem letzten tag auf dem boot, habe ich erstmal nicht gut geschlafen, aber das war nur der halbe spaß. ich bin dann mit bibi viel zu spät zur fähre gefahren und wir haben sie glücklicherweise nicht verpaßt. dann haben wir die stunden im bus totgeschalgen, ich habe mein buch verloren und mein headset akku war auch plat – grrrr. da macht man nciht mehr viel. angekommen in der kao sarn road erstmal unterkunft suchen. in einem lichtlosen loch dann auch gefunden. heute früh als erstes ausgecheckt. nee, geht nicht. licht muß schon sein.

der nächste task ist dann sich einen platz in einem bus zu organisieren und nach krabi zu kommen. aber erst morgen. heut bin ich zu platt. habe mir gestern eine fußmassage gegönnt. den masseur habe ich nicht beneidet meine platten, schmutzigen füsse  zu massieren, aber es war gut.

also, heute ein buch organisieren, einen stecker für die elektronischen spielgeräte suchen und einen transfer nach krabi zurecht murkeln.

also bis bald…

ruderfußfloh

Schreibe einen Kommentar