zurück vom kurzurlaub

wawawawas ist denn hier los?! hier ist es scheißkalt! da kommt man nichts ahnend aus fast noch 30°C ist frisch sonnenverbrannt und am permagrinsen und dann fallen einem hier die pfoten ab.

also wieder da aus italia und schön war ’s. viel zu viel geld ausgegeben und ausrüstungsgegenstände erstanden. aber jetzt ‚darf‘ ich ja.

gegen einige dinge die man für ein himalayatrekking unbedingt haben sollte, entschied ich mich gegen. ist mir zu viel. kannsch nicht tragen.

ich werde mal eine packliste erstellen, wenn sie nciht zu peinlich ist stelle ich sie hier rein.

@ robs: hasliberg ist super, nicht wahr? viel spaß dort, grüß die lamas!

wegen einer abschiedsparty *rumdrucks* also ich würde lieber eine „wieder da party“ machen. mit vielleicht ein paar bildern und so was. grade ist auch etwa niemand da und ich bin es auch nicht mehr lang. mein erstes flugzeug hebt am 30. ab. JETZT bekomme ich auch noch mal fix muffensausen…

Schreibe einen Kommentar