thai massage

hhgnnnuuuuh. marg. hfnnnnaaah…

sie weiß wie sie einem exquisite schmerzen zufügen kann. und das tut sie. mit den ellenbogen, mit den fingern, kneten, drücken und den ganzen menschen verdrehen. meine schultern sind das erste mal seit jahren locker. war toll. mit einer kleinen beine verdreh und knet aktion und einem kurzen umweg über die fußsohlen. das war ziemlich toll. aber man darf von mir keine weiteren zusammenhängenden sätze erwarten…. 🙂

das wetter war so mittel bis lala gut. nicht gar zu heiß. ich hab mir noch einen weiteren buddha angesehen und dasi thailändische schüttel horoskop befragt. putzig. es sind ein haufen nummerierte stäbchen in einer röhre und man schüttelt bis eines rausfällt. dann holt man sich den zu der nummer korrespondierenden zettel.

meiner sagte das ich zwar kein glück hätte aber meine angelegenheiten auf recht und gesetzt grade sehr bevorzugt sein 🙂 jeij, die ba bekommt auf s gesicht ?!

naja… alles wird gut. morgen mal schlau machen, wie das mit zügen in den süden aussieht.  und übermorgen fahren. wie es aussieht lebe ich hier von etwa 15 € am tag. zimmermiete, transport, essen, eintritte und getränke. das ist sehr wenig. es wird auf ko tao mehr werden, für die taucherei 🙂

entspannten abend…

3 Gedanken zu „thai massage“

  1. Hallo Nina,

    ich erinnere mich noch an meine erste Thai Massage… Ich mach das nie wieder! Habe mich total verspannt, weil ich solche Angst vor weiteren Schmerzen hatte… Komm sag schon : „Du Weichei…“ Ja, ich geb es zu, ich bin eins!

    Schön, ab und zu von Dir zu lesen. Ich habe ein bisschen das Gefühl ein Teil von Deinem Abenteuer zu sein!! Wünsch Dir ne tolle Zeit und immer schön fleissig weiter schreiben bitte!

    Grüße,
    Tina

    1. wir sind alle verschieden. ich hatte zwar 3 tage lang muskelkater, aber das habe ich nach jeder massage. es war schon ziemlich toll. hatte so was von passivem yoga, sie hat mich ja auch noch verknotet und so.
      in gedanken hab ich auch ganz viele leute dabei… meistens denke ich, oh, das wäre toll wenn man das zusammen sehen könnte!
      was ich natürlich auslasse sind die kakerlaken in den hütten 🙂 bislang sind sie nur klein. nee, alles schön. macht einem klar, wie wenig man braucht.

      drück!!!

      n

Schreibe einen Kommentar