Subscribe to RSS feed

«

Jun
15

2013-06-15 endlich Wochenende und wie war das mit dem Sommer?

Das in diesem Jahr der Juli direkt auf den Februar folgte, mit ein paar schweren Rückschlägen ist eine Sache, daß es danach zu viel Wasser gab die nächste und jetzt soll es ab Montag (natürlich, warum auch schönes Wetter am Wochenende) sonnig werden und im Laufe der Woche 35 °C erreichen. Ein Temperatursprung von knapp 20 °C – oh toll.

Dafür sind die ersten Skripte aus Hagen gekommen. Ein kleiner Baum mußte für die Menge Papier sein Leben lassen. Auch wenn ich bislang alles ans Ende gebracht habe, was ich angefangen habe, muß ich eine Menge Respekt eingestehen. Leicht wird das nicht.

Dafür tue ich jetzt was für meinen Rücken und sitze _nicht_ weiter rum. Bis bald!

No comment yet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>