Subscribe to RSS feed

«

»

Apr
04

2013-04-03

vielmehr suche ich immernoch nach dem idealen Weg von der Arbeit heim. Die andere Richtung klappt schon ganz hervoragend, aber zurück verfranse ich mich immer wieder. Allerdings wird grade der berühmte (hab ich noch nie von gehört) „Tausendfüßler“ abgerissen. Das war wohl ein Hochweg, den jetzt grade das Zeitliche segnet und sich passend zu Dauerfrost und Wind zu den übrigen Baustellen gesellt. Die Navis sind alle völlig aus dem Häuschen und ständig stehen verwirrte Düsseldorfer vor ihrem ehemaligen Bauwerk.

Je nun.

Arbeitsreich und arbeitsam  waren die Woche und ich. Der Umzug hat geklappt und war dank der Helfer fix erledigt. Meine Horrorvorstellung hat mich getrogen und jetzt ist es zwar noch ein bißchen minimalistisch aber durchaus schon wohnlich.

Bis bald – Bilder kommen noch…

No comment yet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>