Subscribe to RSS feed

«

»

Okt
19

lange nix passiert

Den Plan regelmäßig zu schreiben habe ich begraben, natürlich gibt es immer mal etwas zu berichten und auch immer mal etwas zu sehen – aber die liebe Zeit spielt nicht immer mit. Es ist einfach zu viel zu tun, wenn man einen Vollzeitjob, wüste Fahrerei und auch sonst ein paar zeitintsive Hobbies unter einen Hut bringen will.

Bilder, ja, Bilder gibt es, ich werde sie hoffentlich an einem zentralen Platz bearbeiten und dann hochladen.

Mir ist aufgefallen, daß mir das Training für einen Sport fehlt, 3-4 pro Woche richtig alle machen. Ich hoffe so etwas demnächst in mein Leben wieder zu integrieren.

No comment yet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>