2011-04-28 Santa Cruz – zurück vom Albatrossflugplatz

Also klar gibt es noch einen Nachtrag und die Bilder kommen auch noch… hier am  Hafen von Santa Cruz ist die Verbindung sehr langsam und ich bekomme Hörnchen wenn ich daran denke hier die vielen Bilder hoch zu laden.

Aber ja, es war grandios. Phantastisch. Gigantomatastisch-dingens!

Auf Espanola sind die ersten paar Dutzend Albatrosse angekommen, glaubt mir, der Anblick von den großen Vögeln am Himmel ist gigantisch. Wenn sie laufen muß man aber trotzdem lachen. Spätestens nach drei Schritten sind sie in der Luft und dann ist man nur noch fasziniert.

Heute nacht ist die letzte Nacht an der Merak, wir werden morgen noch mal kurz an die Darwin Station gehen und dann geht es zum Flughafen und auf nach Quito.

Also bis bald… ich freu mich.

Schreibe einen Kommentar