2011-04-18 Santa Cruz!

Die Reise war einigermaßen unkompliziert. Man muß nur folgendes beachten…:-) also man braucht eine Inggal Karte, muß seinGepäck extra Röntgen lassen, dann darf man einchecken. Nach der Ankunft nimmt wartet man auf sein Gepäck – ohne Band. Man muß es abholen. Und durchsuchen  lassen. Uff. Dann kommt der spaßige Teil; einen kurzen Bus bis zum Kanal, dann eine Fähre, mit einigen netten großen Vögeln und einem entspannten Seehund auf einer Boje und dann hofft man auf den Bus nach Santa Cruz. Eigentlich war der Bus voll, aber der Busorganisator meinte, klar, steig ein!

Uff, die zweite.

Es gibt hier an der Pier kostenloses Wifi 🙂 und einen kleinen Supermarkt. gleich versuche ich mir noch eine Tauchtout zu organisieren 🙂 soll einer der besten Gebiete der Welt sein und der teuersten…

Also mal sehen.

Gruß vom aufgeregten Floh

Schreibe einen Kommentar