Subscribe to RSS feed

«

»

Jan
28

2011-01-28 letzter tag in luang

Es war wieder mal ein wunderschöner, entspannter Tag hier. Mit den Rädern wollten wir noch mal zu den Wasserfällen, hat auch so weit geklappt. Es ist einfach schön hier Rad zu fahren, das Klima ist nett, die Sonne nicht zu schlimm (auch wenn ich mich dann mal wieder verbrannt habe) und die Hügel sind grün.

Langsam wird es auch Zeit weiter zu ziehen, nächste Station Vang Vien. Bei Adam http://www.laos-climbing.com/Adams-vangvieng.html kann man klettern und ich hoffe, daß es klappt.

Der nächste Schritt danach ist Vientiane und von dort aus über die Grenze und nach Bangkok. Es ist wohl ganz schlau nicht bis zum letzten Augenblick zu warten… ich werde also etwas zügiger reisen.

Liebe Grüße und hier noch ein paar Bilderchen…

No comment yet

Schreibe einen Kommentar