Subscribe to RSS feed

«

»

Mai
02

2011-05-02 Buenos Aires

Jetzt grade bin ich einigermaßen entspannt. Das Hostel ist nett und ich habe gut geschlafen (nach einer hölle langen Reise) und hatte eine echte heiße Dusche!

Gleich gehe ich mit Alix (einer Französin, die in England lebt und neben bei Inuit, Mongoliosch, Mapuche, Russisch, Spanisch und was weiß ich noch alles spricht) in ein Museum und heute Abend zum Trommeln…

Bis bahald!

ach so ja: um aus Ecuador wegzukommen muß man eine Departure Tax bezahlen. Das erste mal habe ich bezahlen müssen, 40,80 $ – wenn man nur noch 41 $ hat, ist das Arsch-über-Latte!

1 comment

  1. Anita says:

    huhu,
    gracias für die angabe der höhe der departure tax, die habe ich verzweifelt versucht zu eruieren, aber jeder erzählt dir hier was anderes. und da ich ja am samstag gen heimat fliege, steht mir das auch bald bevor.
    schön, dass du wieder gut daheim gelandet bist… wie lange warst du jetzt unterwegs?

    alles gute aus ecuador,
    anita

Schreibe einen Kommentar