betrachtet man

meine liste von dingen, die ich noch zu tun habe und die dinge, die ich schon erledigt habe, ist das ergebnis ziemlich gut.

😀

den internationalen schein hab ich. was ich für nepal, und thailand für die visa brauche ist auch da, einen memorystick für die portable apps ist auch schon in der testung – genau jetzt – die freistellung des versicherungsgedöhns ist in arbeit, den termin bei der agentur für arbeit ist auch schon im plan und morgen geht s zur gelbfieberimpfstelle und zu den anderen impfen… (mir graut schon ein wenig davor, aber jetzt müssen sie eben sein…). außerdem bekommt man immer coole ideen für zu besuchende orte wenn man wildfremde leute anspricht. total nett.

ahja und ein paar weltreisebüros wegen der tickets habe ich auch angeschrieben. mal sehen was da kommt.

ein nachteil ist, daß man so viele dinge sehen möchte… ich könnte jetzt schon 3 monate in thailand bleiben … wirklich furchtbar sowas.

für china, bzw das chinesische neue jahr am 3. februar will ich möglichst in peking sein. mit warmen klamotten. k sagte dass es eher -15 °C sind. also nehme ich neben 2 hosen und 3 t-shirts noch was warmes mit. auch nicht schlecht. brauche ich in kathmandu sowieso und vermutlich auch in chile. chile ist wirklich zu toll. das will ich nicht weglassen. die atacamwüste ist ein muß und wenn man schon im südhalbkugelwinter da ist will man auch ski fahren. zuckerpowder deluxe. ich spreche grade vom juli 2011… haha.

also, es geht voran. morgen also viele nadeln in meine triceps und glutei maximi… x.x

wird schon.

Schreibe einen Kommentar