Subscribe to RSS feed

«

»

Nov
06

sternzeit 2011-11-06 nachtrag

im anhang sind viele bilder aus frankreich, dem robert sei dank. von der schönen tour percee und einem sprint auf eine alm (col de l’alp) auf der wir dann käsefondueten und zelteten. sehr lustig.

danach ist noch so einiges passiert. ich war mal schnell in hintertux auf m gletscher skifahren – natürlich nur weil ich mußte. tragisch, daß man seine lizenz verliert, wenn man nicht regelmäßig skifährt. und dann war ich in der schweiz und habe liebe freunde besucht. davon sind keine bilder in meinen händen.

weitere pläne sind schon gemacht und müssen geschmiedet werden solange sie heiß sind. wird schon irgendwie alles glatt gehen. bis lang ist alles irgendwie gegangen.

letzte woche bin ich noch 2 mal auf s rad gekommen (die kleinen tourchen zählen ja nicht) und möchte gerne diese woche  noch die rock and jump boulder probieren, also diejenigen die noch da sind. das event war am samstag und hat den teilnehmern viel spaß gemacht. mir als thekenfee auch – wenngleich ich soooo gern mit gespielt hätte!

also, hier die bilder aus frankreich;

No comment yet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>