Subscribe to RSS feed

Okt
02

reise nach kathmandu

30.9.2010 Start, Frankfurt-Delhi-Kathmandu um 6 uhr aufstehen ist definitiv nicht meine tasse tee. Aber es hat dann sogar ohne größere staus, will sagen herzstillstände an den frankfurter flughafen geklappt. Vielen dank an alle die mich begleiten oder verabschieden wollten, ich glaube, dann wäre ich nicht durch die security gekommen. Der erste flug war naturgemäß wegen […]

Sep
29

letzter abend

der ganze tag verging im fluge. ich bin erstaunt wieviele sich an das magische datum erinnerten und anrufen, texten – kurz irgendwie an mich denken: DANKE. ich habe noch ein paar briefe vorbereitet, die fahrzeuge abgemeldet, eine trillerpfeife gekauft, mich eingecheckt, mir noch kurzerhand einen british airways vielflieger pass beantragt und sonst… so ein schlafsack […]